Danke für Heilung und Verstehen

 

Ich will dir danken. Meine Familie, die Kinder, meine Frau ermuntern mich, meine Veränderung niederzuschreiben. Warum nicht als Dankeschön? Ja, sie sagen mir, dass sie seit den Reinigungen soviel Freude und Zufriedenheit in meinen Augen sehen und viel Veränderung spüren. So auch meine Kollegen bei der Arbeit. Selber erleben, wie fast wochenweise mein Leben besser geht, ist für mich wie wachsen und reifen. Und jetzt, wo die Welt Kopf steht, merke ich meinen Willen, den Mut das Richtige zu tun. Ich mache einfach, was zu tun ist - ich habe wenig Mühe mit Faulheit, selten Angst und weiche den Schwierigkeiten auch nicht aus. Ja, ich spüre mich als guten Mann, klar verantwortungsvoll und direkt. Viel weniger Gedanken quälen mich, es gibt da gar Pausen. Ein Hauch Innerer Ruhe, die Du beschreibst, richtig? Das ist so eine Harmonie, eine Bewusstseinserweiterung. Eine Trance im Alltag, nicht? Als habe ich früher nur geschlafen und auch meinen Körper nicht gespürt. Ich habe mich sehr verändert!

 

Ich kam zu Dir, weil ich mich nicht auf Therapietermine einlassen wollte. Mir ist das zu theoretisch. Ich wollte wissen, was dieser Schamane bewirken kann. Übrigens hat Jürg dich empfohlen. Für mich waren meine Durchhänger damals so Depressionen, die mich wie lähmten. Und meine Nervosität verschlimmerte sich auch dabei. Mich störte, dass das niemand wirklich anerkannte. Es ging mir einfach mies, wie eingesperrt in mir selbst. Du hast mir dann das Herz geöffnet oder die Blockaden aufgeweicht und abgesogen. So etwas habe ich niemals erwartet. Wahnsinn. Mein Stress ist verschwunden und die Vitalität kam auch bei weiteren Reinigungen. Und ich komme wieder! Und mein Lebensfaden im Rückwärtsgang zeigte mir all mein erlebtes. Meinen Liebeskummer, das Unglück in meiner Familie, die Angst vor dem allein sein, meine Schwierigkeiten in den Partnerschaften, ja irgendwie auch fehlende Liebe und Respekt. Ich würde nie sagen, dass ich erleuchtet bin, aber das eine und andere Licht ist mir ziemlich aufgegangen. Streitsüchtig zu sein, unehrlich oder gar meine Nächsten zu quälen, liegt nicht mehr auf meinem Weg. Aber mir ein System aufzubauen, das mir Boden gibt und mich beschwerdenlos mein Familienleben geniessen lässt, dem schenke ich Kraft, immer mehr und diszipliniert.

Danke Omar, dass Du mir diese Reinigungen, diese Befreiungen ermöglicht hast. Ich fühlte mich verstanden, diese Transformation zu erleben ist das grösste Geschenk für mich und meine Seele. Du hast mir viel erzählt, wovon ich nichts wusste und heute ist es Tat und Wahrheit. Danke für Deine stetige Orientierungshilfe, ob am Ritual oder an den Meditationen. Es sollen Dich die Leute finden, die ihrer Gesundheit Vorrang geben und auch die, welche ihrem Leben Sinn und Freude schenken möchten. No Stress, Angst, Beschwerden, Krankheit und Leiden!

R.