Dankeschön an Bettina, Andres und Omar

ich will euch auf diesem weg von herzen danken für das schöne, intensive und spannende heilritual. ich habe erst nach und nach begriffen, wie gut ihr zu mir geschaut habt und wie liebevoll ihr das gemacht habt. DANKE. auch das schöne und reiche frühstück welches ihr einfach so nebenbei gezaubert habt konnte ich am tag nach dem ritual gar nicht so wirklich, wirklich wertschätzen. darum auch dafür ein herzliches dankeschön.

ich habe diese woche seit dem ritual so spannende erlebnisse und erkenntnisse gehabt. nach und nach ist auch einiges meiner erinnerung an diese nacht wieder gekommen und ich habe das gefühl, dass die medizin mich nach wie vor noch begleitet. vor allem am morgen und in der nacht spüre ich „es“ deutlich. und ich sage dir, mir sind auch alle die punkte klar geworden welche omar angesprochen hat am morgen nach dem ritual. beim nach hause fahren im zug war plötzlich alles da und dann einfach sonnenklar. er hat zum beispiel gefragt, ob ich in meinem leben einen schock erlebt habe und ich habe direkt nach dem ritual nicht die leiseste ahnung gehabt von was er reden könnte und nur wenige stunden später war mir klar, dass der schock den er angesprochen hat der abort von meinem zwillingsbruder war. und dann habe ich zum beispiel nach wie vor noch das gefühl, dass meine innere uhr wieder stimmt. ich hab’ so wie ein anderes zeitgefühl wieder. das fühlt sich so an, dass ich das gefühl habe einfach genug oder genau richtig viel zeit zu haben oder zum beispiel ist es mir kaum möglich der frage nachzugehen, was ich eigentlich da auf der welt so mache und was der sinn des ganzen ist. und ich habe vorallem die ersten zwei, drei tage nach dem ritual nur gelacht über diese frage und dass ich diese überhaupt einmal stellen konnte weil mir alles klar war oder eigentlich immer noch ist. und zwar denke ich, dass ich ja einfach geniessen kann und dafür ist wohl das leben……heja, also für mich war das echt eine sehr grosse und spannende erfahrung und ich bin einfach nur dankbar, dass ihr da wart und das alles in der grössten selbstverständlichkeit begleitet habt.

von herzen ganz liebe grüsse an alle und eine herzliche umarmung
r.