Dankeschön

Ich lernte Omar und Markus kennen, als es mir psychisch sehr schlecht ging. Die echte und liebevolle Fürsorge, die unermüdliche Begleitung und die Stütze, die mir von diesen beiden Menschen zuteil wurde, werde ich nie vergessen. Ich bin euch unendlich dankbar für die tiefgreifenden, heilsamen Erfahrungen, die ich mit euch und der Medizin machen durfte.

Auch ich erlebte die Effekte der Medizin weder als "instant solution" noch als sofortige Erleichterung von der Last meiner Depressionen. Die Rituale und der Alltag zwischen den Ritualen erforderten harte Arbeit und die Bereitschaft, meine diversen Komfortzonen zu verlassen. Jedoch stelle ich rückblickend fest, dass mir die Medizin mit Omar als Führer durch die Dunkelheit ermöglichte, mir der vielen einzelnen Aspekte bewusst zu werden, aus denen sich mein Leiden zusammensetzte und die mich an diesen Punkt im Leben geführt hatten.

Und Bewusstwerdung, wenn auch zeitweise äusserst schmerzhaft, erwies sich für mich als Weg zu Akzeptanz und damit Heilung.

Danke Omar. Danke Markus.
In Liebe, Nilselma

Write a comment

Comments: 1
  • #1

    Omar Aguilar (Sunday, 01 July 2018 17:55)

    Danke dir Nilselma , dass du zu uns gekommen bist,warscheindlich haben wir dich nicht hegeilt aber etwas hat sich in deinem Leben Verändert. Etwas ist sicher .
    Du hast auch sehr viel korage gehabt ,es war sicher nicht einfach für dich ,da haben alle mit dir gelitten. Ich kann mich vorstellen noch eine Therapie mit Medizin und auch Medikamente.
    Danke dir Nilselma
    Saludos y que estes bien
    Omar